Indien macht bereits jetzt rasante Fortschritte und es ist nur logisch und sinnvoll in Indien zu investieren.

Da ich zu wenig Zeit und Ahnung habe mich in den indischen Markt einzulesen, bleibt mir nur ein ETF.

Dazu habe ich mich auf verschiedenen Seiten belesen und u.a. diese Übersicht gefunden:


(Quelle)

Schnell wurde mir dann aber leider auch bewusst, dass ich gar nicht die vollständige Wahl habe. Bei onvista, wo ich mein Depot verwalte gibt es gar keinen sparplanfähigen ETF aus Indien.

Bei der Diba, bei der ich noch ein sehr altes Konto hatte (als es noch Zinsen gab) habe ich deshalb ein neues Depot eröffnet um folgenden ETF zu besparen:

WKN: LYX0BA  |  ISIN: FR0010361683  |  Kategorie: Aktienfonds Indien  |  Nulltarif: Ja

WKN: LYX0BA | ISIN: FR0010361683 | Kategorie: Aktienfonds Indien | Nulltarif: Ja
Investieren in Indien

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.